____The Book of Shadows____ Celtic-Fantasy GFX
geängstigt

Ich habe angst. angst davor was kommen wird, was passieren wird, was andere leute denken und vermuten. ich bin unsicher, verwirrt und traurig. Jemand hat angst seinen platz zu verlieren, hat angst das erinnerungen wiederkehren könnten, teile meines alten selbst, hat angst das andere den platz einnehmen könnten, ist vielleicht auch eifersüchtig auf diese anderen. ich habe angst um unser feuer, um meinen wald, um das letzte halbe jahr. was soll ich sagen was tun? ich weiß es nicht. aber eins weiß ich. der platz wird immer für die person bleiben die ihn seid einem halben jahr hat. und nur für sie. es wird keine eine woche geben. ich bin da und werde immer da bleiben. in meinem wald an meinem feuer. aber ich habe angst das ich bald allein dort sitzen könnte weil leute angst haben. weil sie angst haben das sie allein gelassen werden oder weil sie danken sie wären an allem schuld und so angst haben etwas zu zerstören was schon länger da war als sie. und so sitze ich in meinem wald, bin trauri, weine ein bisschen und tue alles was mir im moment bleibt. warten. darauf warten das ich mit jemandem reden kann. heute nachmittag. ich hoffe es wird helfen zu reden. ich will nicht das du angst hast das dein platz verschwindet. und ich habe angst das du verschwinden könntest und einen wichtigen teil meines waldes mit dir nehmen könntest. einen wichtigen teil, viel zu groß um ihn verlieren zu können. aber wie du gesagt hast, die hoffnung stirbt zuletzt. somit hoffe ich. und bitte das schicksal falls es existiert, das es keinen negativen sinn geben soll.
*am feuer hock, kakao koch, den kopf hängen lass und warte*
wird mein wald in flammen aufgehen?
11.2.08 10:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Syd / Website (11.2.08 20:01)
Ich denke nicht, dass er in Flammen aufgehen wird. Aber die Angst wird bleiben.


Lil / Website (12.2.08 13:43)
Das renkt sich alles wieder ein. Bin mir einfach mal sicher.

Ach und bitte mach das irgendwie etwas größer... auf nem 22"er kann man nix mehr lesen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
PagePagePagePagePage
Gratis bloggen bei
myblog.de