____The Book of Shadows____ Celtic-Fantasy GFX
Sehen

Das Auge, ein sehr interessantes gebilde, dient dazu bilder zu erfassen und zu verarbeiten... es sei denn gewisse personen fangen an es zu zerschneiden und zu zerstückeln...

aber das ist ja egal...man braucht keine augen um die wahrheit zu verstehen weil man die wahrheit nicht sehen kann... und viele die augen haben sehen trotzdem nicht weil sie die augen vor der wahrheit verschließen... schlecht für diese leute...
31.10.07 13:04


interessant

Hamburg... schöne stadt. sehr lustig und so... leute sind toll da.. und erst das maritim und so... vielleicht auch noch inne speicherstadt, szenekneipe und so.. wäre mal wieder nötig. Hamburg is schon toll... -baka-
22.10.07 22:39


fliegen

ich glaube ich habe da beim fliegen immer was falsch gemacht stark angetrunken scheint die ankunft am flughafen um einiges amüsanter zu sein! ist das nen versuch wert? bei nachfragen: Prof. Dr. Liam O'Connor.
17.10.07 10:08


stimmungen

es scheint fast als würde alles in meiner umgebung in verzweiflung versinken... speziell jemand, der gestern etwas viel getrunken hat driftet schon seit wochen immer weiter in die verzweiflung ab und vor ende dieser woche ist keine hilfe in sicht. aber sonst...nur die übliche dauerverzweiflung von verschiedenen personen... andere dagegen haben endlich wieder ihren spaß... gut!
14.10.07 12:22


danksagung

und hier möchte ich mich für einen zettel bedanken, der mir immer wieder ein lächeln auf's gesicht zaubert wenn ich in der schule aus langeweile in meinem block blättere...
11.10.07 18:42


langeweile

heute scheint einer dieser tage zu sein an denen man sich langweilt, obwohl man eigentlich genug zu tun hat... die langeweile begann schon mit dem aufstehen...aber jetzt scheint sie weg zu sein... ich werde einen termin für eine "hochzeit" ausmachen...und ich werde heiraten... wird bestimmt lustig...doch nicht drei, nur zwei...tja, hat sich halt so ergeben... soll vorkommen...
11.10.07 18:38


-

Spaß! Ja, so könnte man das wohl nennen.... oder auch Situation, kommt immer auf den Blickwinkel an...
2.10.07 18:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
PagePagePagePagePage
Gratis bloggen bei
myblog.de